Auf dem Weg von Dublin nach Ibiza musste ein Ryanair-Flieger auf Mallorca landen. Wegen einer Gruppe betrunkener Urlauber war eine Flugbegleiterin "den Tränen nahe". (Symbolbild) | R.I.
Palma, Mallorca29.04.24 10:36
Am Samstag hat ein Ryanair-Flieger am Flughafen von Palma de Mallorca außerplanmäßig landen müssen. Der Grund dafür war eine Gruppe von betrunkenen Passagieren, die derart pöbelte, dass eine Stewardess medizinische Hilfe benötigte. Eigentlich war der Flug von Dublin nach Ibiza unterwegs und um 09.52 Uhr in Irland gestartet.
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
völliig unverständlich, warum man dieses besoffen Volk überhaupt mitfliegen lässt, und nicht schon vor dem Bording den Zurtritt verweigert. Ich wäre da für eine Promille Check am Gate , wenn Passagiere verdächtig sind oder den Eindruck erwecken dass sie alkoholisiert sind, pusten lassen, und wenn es mehr als 0,5 %o sind gar nicht borden lassen. Das ist ein Sicherheitsrisiko und eine Belästigung für alle anderen im Flieger. Es passiert leider auch immer wieder , dass diese grölenden Primitivlinge über die Sitzreihen hinweg im Flieger rumschreien, und ihre Partyparolen zum besten geben. Das ist eine Zumutung für alle anderen. Leider nützt es einem dann auch nichts wenn man die teureren vorderen Sitzreihen bucht, eine abgetrennte Business Class gibt es auf diesen kurzen Flügen leider auch nicht. Vielleicht sind die Tickets doch einfach noch zu günstig allerdings bezweifel ich , wo bei diesen Leuten die finanzielle Schmerzgrenze liegen würde.
Ich verstehe echt nicht, warum das nicht unterbunden wird. Auffällige Personen checken, ab ...,... Promille kein Zutritt zum Flugsteig bzw. zum Flugzeug...basta aus...! Wenn sich solche Leute einbilden sich alles leisten zu können und im "Urlaub" die S.. rauslassen zu müssen und andere darunter leiden und/oder sogar Schaden nehmen, sollten hier entsprechende Maßnahmen ergriffen werden das ein für alle mal klar zu machen dass das nicht funktioniert!