Ähnliche Nachrichten
Cala Rajada in den 1930er Jahren.

Gesellschaft

Der Promiwirt von Cala Rajada

Hugo Baruch alias "Jack Bilbo" mischte mit seiner Wikiki-Bar 1933/34 den Fischer- und Residentenort auf. Der Künstler, Autor und Galerist hatte im Dezember seinen 50. Todestag.

Alexander Sepasgosarian21.01.18 00:00

Das Lokal an der befahrenen Straße Palma-Manacor nennt sich "Los Últimos Mohicanos".

Gesellschaft

Motorrad-Bar für die "letzten Mohikaner"

Zwei Deutsche haben in Algaida das Lokal "Los Últimos Mohicanos" eröffnet. Ein Landstraßen-Treffpunkt für Biker und Liebhaber des amerikanischen Essens.

MM-Redaktion 31.10.16 12:47

Für den besonderen Geschmacks-Kick gibt Rousseau ein paar geröstete Kaffee-Bohnen in den Gin-Tonic.

Leben und Stil

Insel-Trend: Champagner als Aperitif

"Cognac Cola? Warum nicht. Früher hätte man darüber die Nase gerümpft, heute ist erlaubt, was gefällt", sagt Andreas Rousseau. Der preisgekrönte Barkeeper hat schon viel erlebt in seiner Laufbahn, und wenn er etwas dazugelernt hat in den letzten Jahren, dann ist es dies: "Mit Cocktails ist es wie mit der Mode."

Anja Marks18.08.14 00:00

Bar-Bosch-Betreiber Onofre Flexas.

Gesellschaft

Eine Bar, die jeder kennt

Die Bar Bosch an der Plaça Rei Joan Carles I. ist eine Institution in Palmas Altstadt. Im Gespräch mit dem Mallorca Magazin  erzählt der Inhaber Onofre Flexas von den geplanten Erweiterungen, verrät das Geheimnis der berühmten "Llagostas" und lässt die Geschichte des 1936 gegründeten Lokals Revue passieren.

02.04.14 00:00