Das Video zeigt die aggressive Frau. | Ultima Hora

TW
0

Eine Schlägerei zwischen mehreren Fahrgästen hat am Samstagnachmittag den Betrieb eines Busses auf der Linie ins Gewerbegebiet Nou Llevant für mehr als 45 Minuten lahmgelegt. Der Busfahrer war gezwungen, den Bus bis zum Eintreffen der Polizei anzuhalten, da es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen den Fahrgästen gekommen war.

Ähnliche Nachrichten

Nach Angaben eines Zeugen des Vorfalls griff eine Frau andere Fahrgäste verbal an, wobei sie "sehr aggressiv war und den Bus an der Weiterfahrt hinderte". Der Vorfall ereignete sich gegen 19.15 Uhr, als der Bus voller Menschen war, die die Gelegenheit nutzten, um ihre letzten Weihnachtsbesorgungen zu machen.

Der Streit begann zunächst im Inneren des Busses, doch dann stieg die Frau aus und provozierte an einer Haltestelle die Fahrgäste weiter. Dort kam es auch zu Handgreiflichkeiten. Eine Streife der Nationalpolizei musste wegen der Schlägerei gerufen werden. Die Beamten konnten die Situation unter Kontrolle bringen und die Personalien der Verantwortlichen aufnehmen.