Ähnliche Nachrichten
Das Hospital Quirónsalud in Palma de Mallorca.

Wirtschaft

Kliniken auf Mallorca werden deutsch

Der deutsche Fresenius-Konzern will den europäischen Krankenhausmarkt aufrollen: Die Übernahme von Quirónsalud hat auch Auswirkungen auf Mallorca.

07.09.16 11:32

Das Krankenhaus Son Llàtzer in Palma de Mallorca.

Lokales

Sterbenden vor Krankenhaus abgeladen

Ein sterbender Mann ist am Hintereingang des Son-Llàtzer-Hospitals aufgefunden worden. Vermutlich wurde er mit einem Auto hingebracht und alleine gelassen.

01.08.16 09:29

Patienten müssen in den Krankenhausgängen auf ein freies Zimmer warten

Lokales

Notaufnahme in Son Llàtzer ist überlastet

Das Krankenhaus im Süden im Osten von Palma de Mallorca gerät an seine Grenzen. Gewerkschafter kritisieren die medizinische Versorgung massiv.

10.02.16 10:04