Ähnliche Nachrichten
Im Fokus der Razzia standen auch Fitness-Studios.

Lokales

Polizei sprengt Anabolika-Ring

Die Polizei auf Mallorca hat am Montag in Palma, Andratx, Son Ferrer, Palmanova und Santa María zwölf Männer festgenommen, die mit illegalen Substanzen gehandelt haben sollen.

08.03.16 09:21

Mitarbeiter der Stadtwerke von Palma de Mallorca haben auch die Abwassersysteme der Restaurants geprüft.

Lokales

Auf Razzia folgt Rattenbekämpfung

Bei der Räumung der Restaurants, die in den Gastronomie-Skandal verwickelt sind, hat sich den Mitarbeitern von Palmas Stadtwerken kein appetitlicher Anblick geboten.

04.02.16 15:04

Razzia in Palma de Mallorca.

Lokales

Gastronomen in Untersuchungshaft

Neues von der mutmaßlichen "Gastro-Mafia" auf Mallorca: Sechs Unternehmer wurden in Untersuchungshaft genommen und müssen mit harten Strafen rechnen.

18.12.15 14:42

Bis zu 30 Lokale in Palma wurden von der Polizei unter die Lupe genommen.

Tourismus

Elf Gastronomen bei Razzia festgenommen

Der Großeinsatz der Polizei in Palma de Mallorca fiel umfangreicher aus als zunächst bekannt. Mehr als 100 Beamte nahmen über 30 Lokale unter die Lupe.

Alexander Sepasgosarian15.12.15 08:57

Polizeibeamte vor einem Lokal in Palma.

Lokales

Razzia in der Edel-Gastronomie

Polizisten in Uniform, die in einer Bar einen Happen essen, trifft man auf Mallorca schon mal an. Diesmal waren die 40 Beamten jedoch dienstlich unterwegs.

Alexander Sepasgosarian14.12.15 15:32

Razzia am Paseo Marítimo in Palma de Mallorca.

Lokales

Wieder Bordell-Razzia auf Mallorca

Zweite Phase der "Operation Obsesión" auf Mallorca: Die Polizei hat zwei Bordelle durchsucht und 20 Personen festgenommen. Es geht vor allem um Kreditkartenbetrug.

06.11.15 15:46