Insgesamt vier Personen wurden bei der Razzia in El Arenal am vergangenen Donnerstag festgesetzt | Foto: Archiv Ultima Hora

TW
3

Vier Festnahmen und acht Hausdurchsuchungen: So lautet das Fazit einer Großrazzia, die sich in verschiedenen Bordellen an der Playa de Palma abgespielt hat. Wie die Tageszeitung Ultima Hora berichtet, kam es zu der Polizeiaktion bereits am vergangenen Donnerstag. Nach Polizeiangaben sollte mit dem Einsatz Raub, Diebstahl und Verstößen gegen das Ausländergesetz ein Riegel vorgeschoben werden.

Ähnliche Nachrichten

Die festgesetzten Personen sollen Verstöße gegen das Einwanderungsgesetz begangen haben. Außerdem geht die Polizei davon aus, dass in den Rotlicht-Etablissements Ausländer ausgebeutet wurden. In einer der Einrichtungen wurden die Besitzer verhaftet, weil dort eine Minderjährige als Prostituierte arbeitete. (cze)