Ähnliche Nachrichten
Küchenchef Marcel Reß hat Verwendung für die diversen Utensilien von Wesco.

Wirtschaft

Paradies für Hobbyköche in Santa Maria

Die neu eröffnete "Villa Wesco" auf Mallorca startet als Kochschule und Markenerlebniszentrum im ehemaligen bischöflichen Palais in Santa Maria.

Michael Maier01.04.16 00:00

Das Erdreich, das bei Bau der Tunnels anfiel, wurde vor der Stadtmauer abgekippt.

Gesellschaft

Mit der Metro an den "Strand der Schienen"

1931 begann ihr Betrieb, 34 Jahre war sie im Dienst: Die erste U-Bahn auf Mallorca verband einst Hafen und Hauptbahnhof. Ein Verein will nun den leeren Tunnel nutzen.

Alexander Sepasgosarian13.03.16 00:00

Die Villa Wesco Mallorca ist ab 14. März täglich geöffnet.

Gesellschaft

Mallorca-Abend in Arnsberg

In der Villa Wesco auf Mallorca laufen die letzten Vorbereitungen für das Soft-Opening des Markenerlebnis-Zentrums am Montag, 14. März. Zu Hause wird schon einmal vorgefeiert.

11.03.16 00:00