Ricky Martin singt im Mai auf Mallorca

| | Palma de Mallorca |
Ricky Martin will die Palma-Arena füllen.

Ricky Martin will die Palma-Arena füllen.

Das wird eines der Konzert-Highlights des Jahres auf der Insel: Ricky Martin kommt am 17. Mai (ein Mittwoch) nach Palma de Mallorca.

Der Popstar aus Puerto Rico wird im Rahmen seiner "One World Tour" ein Konzert in der Palma-Arena geben. Als Special Guest ist die angesagte Latino-Boygroup CNCO mit von der Partie.

Der 45-Jährige Martin ist seit Anfang der 90er Jahre ein Star. Zunächst war sein Erfolg auf Lateinamerika begrenzt, 1995 schaffte er auch weltweit den Durchbruch. Bis heute soll er mehr als 55 Millionen Alben und acht Millionen Singles verkauft haben.

Der Vorverkauf für das Palma-Konzert beginnt am Donnerstag, 23. Februar, um 10 Uhr. Tickets gibt es unter anderem im Internet auf den Portalen www.doctormusic.com und www.ticketmaster.es. Der Kartenpreis bewegt sich zwischen 40 und 100 Euro.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.