Ähnliche Nachrichten
Der Politiker stöbert gerne in Palmas Galerien nach Kunstwerken. Ein Bid aus dem Jahr 2004.

Gesellschaft

Westerwelle feiert auf Mallorca

Heute gibt es etwas zu feiern: 50 Jahre Guido Westerwelle. Der FDP-Politiker lädt aus diesem Anlass Freunde in sein Haus in Palmas Nobelvorort Son Vida ein. Laut "Bild am Sonntag" werden etwa 100 Gäste erwartet.

27.12.11 00:00

Westerwelle besucht Konsulat

Lokales

Westerwelle besucht Konsulat

Bundesaußenminister Guido Westerwelle besuchte in seinem Mallorca-Urlaub das deutsche Konsulat und machte der neuen deutschen Konsulin Regina Lochner, die erst sein wenigen Tagen im Amt ist, seine Aufwartung.

04.08.11 00:00

Außenminister bleibt Mallorca treu

Lokales

Außenminister bleibt Mallorca treu

Schon seit langer Zeit ist Mallorca einer der beliebtesten Urlaubsorte für deutsche Politiker. Daran ändert sich auch 2010 nichts. Nur wenige Tage nachdem Bundespräsident Christian Wulff seinen Insel-Urlaub beendete, wird ein weiteres politisches Schwergewicht erwartet: Guido Westerwelle (Foto) kommt. Das geht aus einem Bericht der Online-Ausgabe der „Süddeutschen Zeitung” hervor und wurde MM aus Berliner Kreisen bestätigt.

Nils Müller05.08.10 00:00

Inselfan Westerwelle

Lokales

Inselfan Westerwelle

Guido Westerwelle, der große Gewinner der Bundestagswahl, ist seit Jahren ein erklärter Mallorca-Fan. Schon als Kind kam der FDP-Chef, der wohl bald auch Vizekanzler und Top-Minister sein wird, erstmals nach Mallorca. Lesen Sie, was er an der Insel besonders mag, welche Plätze er bevorzugt ...

Nils Müller30.09.09 00:00