MM-Golftrophy, Golf de Andratx, Camp de Mar.

In diesem Herbst findet der beliebte MM-Golf Cup statt, „powered by Minkner & Partner”. Gespielt wird wie bewährt auf der Anlage von Golf de Andratx in Camp de Mar. Der Event ist bereits ausgebucht!

Der Ablauf ist wie folgt:
Gespielt wird über 18 Loch, das Turnier ist vorgabewirksam. Los geht es mit Kanonenstart um 10 Uhr. Für Halfway-Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt.

Im Anschluss an die sportliche Runde folgt der gesellige Teil. Dann wartet im Halfwayhouse ein Büfett, dort findet auch die Siegerehrung statt. Es gibt eine Tombola mit attraktiven Preisen.

Für den musikalischen Rahmen ist Rony B. verantwortlich, so wie es schon bei etlichen MM-Golfturnieren der Fall war.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Am 26/09/2020 um Uhr auf Golf de Andratx in Camp de Mar Finalizado
Uhrzeit:

Start um 10 Uhr

Preise

Die Teilnahme kostet 129 Euro pro Person, Anmeldungen an den Club:info@golfdeandratx.com oder Tel. 971-236280.