Turnier für Leckermäuler

Am 17. Mai findet auf dem Golfplatz Alcanada der "MM-Frühlings-Cup" statt

|
Daniyella ist für die musikalische Untermalung zuständig.

Daniyella ist für die musikalische Untermalung zuständig.

Daniyella ist für die musikalische Untermalung zuständig.Starkoch Jordi Calvache (l.) und sein Team kümmern sich wieder um das Catering auf dem Platz.Das waren die sportlichen Sieger des "MM-Frühlings-Cups 2013".

Der Termin rückt näher: Am Samstag, 17. Mai, wird auf dem Platz von Golf Alcanada wieder der "MM-Frühlings-Cup" ausgetragen. Die Anmeldephase läuft.

Wer die Golfturniere des Mallorca Magazins kennt, der weiß, dass immer viel geboten wird. Vor allem harmonische Stimmung, gute Laune und ein erlebnisreicher Tag mit netten Leuten. Natürlich geht es auch um das beste Golf, es zählt aber nicht nur der sportliche Aspekt.

Der Tag beginnt mit einem gemeinsamen Frühstück auf der Terrasse des Clubhauses von Alcanada. Dann geht es auf die Runde, wo es ebenfalls lecker wird. Denn Starkoch Jordi Calvache ist wieder mit von der Partie. Er übernimmt mit seinem Team vom Catering-Service "d'Calvache" erneut die Halfwayverpflegung der Teilnehmer - schon in den vergangenen Jahren konnte er verwöhnte Gaumen von seinen Qualitäten überzeugen und erntete viel Lob.

Direkt nach dem Turnier treffen sich die Golfer wieder auf der Terrasse, dort zaubert die Club-Gastronomie ein schmackhaftes Büfett. Außerdem werden die sportlichen Sieger geehrt. Allerdings bleibt es dabei, dass sie keine Pokale bekommen. Stattdessen gibt es Kunstwerke aus der mallorquinischen Glasbläserei Lafiore.

Mit Spannung erwartet werden darf die Scorekarten-Tombola. Denn es wird wieder eine Reihe attraktiver Preise ausgelost. Mehr dazu steht in den kommenden Wochen in MM.

Ohne Musik geht es natürlich nicht. In diesem Jahr sind die Sängerin Daniyella und ihre Band das musikalische Highlight des Events. Die aus Hamburg stammende Künstlerin ist seit Jahren ein fester Bestandteil der internationalen Musikszene auf Mallorca, wird aber auch abseits der Insel gebucht. Sie weiß, welche Klänge man zu welchem Anlass benötigt, und wird mit ihrer ausdrucksstarken Stimme auch beim "MM-Frühlings-Cup" den richtigen Ton treffen.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.