Der Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar bietet eine ganze Reihe interessanter Löcher.

TW
0

Eine nette Runde spielen und dabei Geld sparen: Auch in diesem Sommer können Mallorca-Magazin-Leser in Camp de Mar günstiger golfen. Golf de Andratx hat erneut ein Mallorca-Magazin-Special aufgelegt, das noch bis zum 31. August läuft.

Greenfee-Spieler, die das MM-Special nutzen, bekommen mehr als ohne die Offerte und zahlen deutlich weniger. „In den vergangenen Jahren wurde das Angebot sehr gut angenommen", betont Golf-de-Andratx-Geschäftsführer Stefan Blöcher. „Daher bieten wir das Mallorca-Magazin-Special natürlich auch in diesem Sommer wieder an. Das war gar keine Frage."

Und so funktioniert’s: Greenfee-Spieler geben bei Abholung der Scorekarte eine aktuelle Print-Ausgabe des Mallorca Magazins ab. Die Zeitung bleibt im Proshop, der Golfer zahlt 65 Euro.

In diesen 65 Euro inklusive: Greenfee, Golfcar, kalte Getränke, ein Tapasteller am Halfwayhouse und zum Abschluss noch ein Glas Prosecco im Club-Restaurant „Campino". Normalerweise beträgt der reine Greenfee-Preis in Camp de Mar 105 Euro.

Da in der Vergangenheit viele Golfer über den Sommer verteilt etliche Male von dem Mallorca-Magazin-Special Gebrauch gemacht haben, setzt Golf de Andratx im Sommer 2012 noch einen drauf: Derjenige Golfer (oder diejenige Golferin), der bis zum Ende der Aktion am häufigsten mit dem MM-Rabatt auf die Runde gegangen ist, spielt bis zum Ende des Jahres kostenlos in Camp de Mar (Turniere ausgenommen). Zu zahlen ist dann lediglich die Gebühr für das Golfcar (40 Euro, bei Nutzung zu zweit 20 Euro).

Eines ist sicher: Die Zeitungsstapel im Proshop von Golf de Andratx werden jetzt wieder jeden Tag beträchtlich wachsen ...