Hier wird gespielt: Der Golfplatz von Alcanada ist einer der schönsten Mallorcas.

TW
0

Von all denen, die sich bereits angemeldet haben, wird der Samstag, 4. Februar, schon sehnsüchtig erwartet. Denn an diesem Tag findet erstmals der „MM-Winter-Cup" statt. Um 10.30 Uhr wird auf dem Golfplatz von Alcanada abgeschlagen (Kanonenstart).

Die Teilnahme kostet pro Person 120 Euro. Anmeldungen bitte möglichst rasch an den Golfclub Alcanada, Telefon 971-549560 oder info@golf-alcanada.com.

Dass es ein schöner Golftag wird, steht jetzt schon fest. Und dass den Teilnehmern einiges geboten wird, ist auch klar. Zum Beispiel gibt es tolle Preise in der Scorekartentombola.

Viva Mexiko! Eine Traumreise für zwei Personen in die Ferienregion Riviera Maya an der Karibikküste wartet darauf, ausgelost zu werden. Für das Gewinnerpärchen bedeutet das acht Tage (sieben Nächte) All-inclusive-Urlaub im Fünf-Sterne-Resort „Gran Bahia Principe" mit Viajes Soltour.

Relaxt genießen lassen sich auch einige Tage auf Mallorca. Ebenfalls in der Verlosung ist daher eine Woche Aufenthalt in einem Penthouse in Portocolom, zur Verfügung gestellt vom MC-Fincaservice.

Ähnliche Nachrichten

Der GolfersTravelMate ist eine praktische Innovation für den reiselustigen Golfer. Auf der Reise ist er ein Hardcase für den Transport, auf dem Platz ersetzt er das Bag. In der Tombola befinden sich zwei GolfersTravelMates.
Weitere Programmpunkte:

Der Tag beginnt mit einem leckeren gemeinsamen Frühstück.

Für die exquisite Halfway-Verpflegung zeichnet Starkoch Jordi Calvache verantwortlich, der im Industriegebiet Can Valero am Rand von Palma das Restaurant „Unbar" betreibt und mit seinem Catering-Service „d'Calvache" Gourmets zu Hause verwöhnt.

Lecker wird es auch direkt nach dem Turnier. Die Gastronomie von Golf Alcanada wird ein schmackhaftes Büfett auftischen.

Musik darf nicht fehlen. Pianist Rony B. freut sich schon seit Wochen auf den Nachmittag. Er wird mit seiner Band „Lay'd back" aufspielen. Rony und seine Mitstreiter sind bekannt dafür, immer den passenden Ton zu finden. Damit der MM-Winter-Cup eine runde Sache wird!

Schon vormerken: Auch in diesem Jahr findet die traditionelle „Mallorca Magazin Golf Trophy" auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar statt. Termin: 6. Oktober.