Im Juli kam in Son Banya auf Mallorca ein Niederländer ums Leben. | Archiv UH
Son Banya, Mallorca15.09.18 13:05
Nach der gerichtlichen Aussage des Taxifahrers, der den im Juli in Son Banya erschlagenen niederländischen Filmemacher Wouter van Luijn zum vermeintlichen Drogenkauf in die Siedlung gebracht hatte, werden nun Zweifel an der bisherigen Version der Tat laut.
10 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Hajo Hajo,kann man alles bei Google nachlesen.Machen viele,die in der Schule nicht aufgepasst haben
Thomas Berthold@ Sie wissen offenbar nicht WAS ein Rassist ist. Beispiel = ein Rassist ist der Neofaschist "Erdolf", der die Kurden ausrotten will und dazu sind ihm alle Mittel der ehem. Nazis Recht. Erst Säuberungen und Verhaftung aller Regimekritiker um sich dann als Alleinherrscher auf den Thron setzen zu lassen. Alles wie 1933. 39 Marschierten die Nazis in Polen ein und 2018 Erdolfs Truppen in Syrien um die Kurden in Afrin zu vernichten. Eine Wiederholung der Geschichte. Das Wort Rassismus wird derzeit fast täglich in DE von Leuten missbraucht, die in der Schule seine Definition nicht gelernt haben.
Immer wird auf der Türkei rumgehackt. Wieso ?? Rassist ?
War doch klar, die sind alle Unschuldig.
...schon mal was von Rechtsstaat gehört? Ab in die Türkei...
@ m.sastre. Dabei gewesen oder warum so überzeugt von der UNSCHULD????
Was für eine kranke Rechtsauffassung! Da soll jemand unschuldiges wegen Mordes angeklagt werden, weil die alle irgendwie schuldig sind?
Richtig Peter.
In dieser Siedlung sind alle schuldig , da kann man gar nicht den falschen treffen.
Und dafür sass der " Hauptverdächtige" nun wie lange unschuldig im Knast??? Wie lange braucht es hier eigentlich, bis wesentliche Zeugen das erste mal verantwortlich befragt werden? Wieder einmal ein Justizskandal allererster Güte!