"Dr. House" auf Mallorca erwartet

Hugh Laurie wurde in der Rolle des "Dr. House" bekannnt.

Hugh Laurie wurde in der Rolle des "Dr. House" bekannnt.

Die britische BBC will auf Mallorca eine Mini-Serie drehen. Eine der Hauptrollen wird von Hugh Laurie gespielt, der als "Dr. House" in der gleichnamigen Serie bekannt geworden war. Bei dem zugrunde liegenden Stoff handelt es sich um den Roman "The Night Manager" von John le Carre (deutscher Titel: "Der Nachtmanager"), in dem der Nachtmanager eines Hotels zum Spitzel wird.

Wann genau auf Mallorca gedreht werden soll, ist noch nicht bekannt. Zurzeit werden noch Locations ausgesucht. Die Kamera läuft bereits in den Schweizer Alpen, gedreht wurde am Matterhorn.

Neben Hugh Laurie wirken weitere Stars mit. So sind zum Beispiel Tom Hiddlestone, Olivia Colman und Tom Hollander mit von der Partie. Regie führt die dänische Oscar-Preisträgerin Susanne Bier.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.