Tod im Torrent

Feuerwehrmann stirbt beim Abseilen im Wasserfall

Mallorca , 1. Oktober – Ein junger Feuerwehrmann ist beim Klettern in einem Wildbach in den Bergen bei Orient tödlich verunglückt. Der Freizeitsportler wollte sich am Mittwoch an seinem freien Arbeitstag mit zwei Kameraden an einem Wasserfall des Torrent de Coanegra abseilen.

Mit einem Mal habe die Wassermenge stark zugenommen und den Mann mitgerissen. Er hielt sich am Seil fest fest, schlug aber offenbar gegen die Felsen und stürzte dann in einen Wassertrichter unterhalb des Katarakts. Seine Kameraden versuchten vergeblich, den 28-jährigen wiederzubeleben.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.