Mallorca: Noch 'ne Schönheit bei „Wetten, dass ..?”

Michelle Hunziker kommt am 13. Juni zum Sommer-Spezial der ZDF-Show

|

Schon in der vergangenen Woche titelte MM: „Gottschalk kommt mit schönen Frauen – und Otto”. Der Trend, die Gästeliste von „Wetten, dass ..?” am 13. Juni in der Stierkampfarena von Palma mit weiblichen Schönheiten zu füllen, setzt sich auch in dieser Woche fort. Wie das ZDF bekannt gab, wird Michelle Hunziker ebenfalls die Reise nach Mallorca antreten, um als Wettpatin mitzumachen.

Man kennt Hunziker als Ex-Ehefrau von Eros Ramazzotti, aber auch als Model, Schauspielerin und Moderatorin. So präsentierte die 32-Jährige aus der Schweiz zum Beispiel schon „Deutschland sucht den Superstar” bei RTL.

Hingucker für Männeraugen sind beim Sommer-Spezial der Unterhaltungsshow auch Teeny-Weltstar Ashley Tisdale („High School Musical”) und die aktuelle Miss Germany Doris Schmidts, die von den 22 Konkurrentinnen begleitet wird, gegen die sie sich im Februar im Finale durchsetzen konnte.

Für das Showprogramm sorgen neben Ashley Tisdale die Band Simple Minds sowie die Produktion „Rain – A tribute to the Beatles” und die kubanische Formation Pasion de Buena Vista. Außerdem wurde bereits die Teilnahme von DTM-Gesamtsieger Timo Scheider bestätigt.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.