Air-Berlin-Reisen zu „Wetten, dass ..?” auf Mallorca sind ausverkauft

Das große Sommer-Special von „Wetten, dass ..?” lockt deutsche Urlauber nach Mallorca. Für die Thomas-Gottschalk-Show, die am 13. Juni nach 1999 und 2007 bereits zum dritten Mal live aus der Stierkampfarena von Palma kommt, hatte Air Berlin in Zusammenarbeit mit dem Internet-Portal Binoli Reisepakete aufgelegt. Flug, Hotel, Transfers inklusive, ebenso die Eintrittskarte für die Show.

Jetzt ist das Kartenkontingent, das Air Berlin als Kooperationspartner des ZDF zur Verfügung stand, weg. Man kann nicht mehr buchen. 2700 Reisen zur Show wurden verkauft.

Noch läuft aber das Gewinnspiel, das MM n Zusammenarbeit mit Air Berlin organisiert hat. Zwei MM-Leser (ein Pärchen) können den Flug (12. Juni, von Berlin oder Düsseldorf) nach Palma und jeweils eine der begehrten Eintrittskarten für „Wetten, dass ..?” gewinnen. Zurück nach Düsseldorf oder Berlin geht es am 14. Juni. Für Transfers und Unterkunft auf Mallorca muss das Pärchen selber sorgen. Wer teilnehmen will, schickt bis Mittwoch, 25. März, den Satz „Mit Air Berlin zu Thomas Gottschalk” unter dem Stichwort „Wetten-dass-Gewinnspiel” an die MM-Redaktion. E-Mail: red@ mallorcamagazin.net. Fax: 0034-971-919318.

Bis zum 1. April kann man sich übrigens auch noch beim ZDF um das Recht bewerben, Karten für die Show kaufen zu dürfen. Ein Ticket kostet 50 Euro. Interessenten geben im Internet die Adresse www.wetten dass.zdf.de ein. Da üblicherweise mehr „Wetten, dass ..?”-Fans Eintrittskarten kaufen wollen als es Plätze gibt, wird nach Ablauf der Frist ausgelost.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.