Oh du Feucht-Fröhliche...

Aus Spaß am Vergnügen: Als Weihnachtsmann verkleidet auf Tauchstation

410

Auch eine Möglichkeit, um dem Weihnachtsstress zu entfliehen: Die fünf Freunde, die am Morgen des zweiten Weihnachtstags bei den Malgrats-Inseln auf Tauchstation gegangen sind, konnten sicher sein, dort unten dem üblichen Rummel um Geschenke und festliche Gelage mal eine Weile zu entfliehen.

Die Brassen, Barrakudas und Tintenfische, die Simón, Ana, Álvaro, Miguel und José begegnet sind, werden sich ganz schön gewundert haben. Fünf Taucher in Weihnachtsmann-Kostümen dürfte kein ganz alltäglicher Anblick für Meeresbewohner sein. Das feucht-fröhliche Vergnügen dauerte 40 Minuten. Das Schwierigste, erklärten die Weihnachtstaucher hinterher, war es, Zipfelmützen und Rauschebärte unterwegs nicht zu verlieren.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.