Im 7. Himmel

Boxer Sven genießt traute Zweisamkeit

410

Klammern erlaubt.

Ex-Boxweltmeister Sven Ottke betreut in diesen Tagen für Reiseveranstalter XXL Travel Team Golf-Touristen auf der Insel. Die ersten Tage war der in Karlsruhe lebende Sportler ohne weibliche Begleitung in Can Pastilla, inzwischen kann er traute Zweisamkeit genießen. Seine neue Freundin Monic Frank kam nach. MM traf das verliebte Paar im Hotel El Cid. Was schätzt sie an ihm besonders? „Er bringt mich zum Lachen”, lautet die spontane Antwort. Und warum ist „Svenni” von der hübschen Blonden hingerissen? „Sie ist so herrlich unkompliziert.” Da scheinen sich zwei gefunden zu haben.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.