Jenny Elvers wird bei der Wohnungssuche auf Mallorca von Alex Jolig unterstützt. | RTL

TW
1

Die deutsche Schauspielerin und TV-Persönlichkeit Jenny Elvers, die vor vielen Jahren durch ihre Auftritte im Fernsehen bekannt geworden war, wird im deutschen Fernsehen ob ihrer vor zwei Jahren versuchten Auswanderung nach Mallorca erneut gewürdigt. Der Sender Vox strahlt am Montagabend um 23.15 Uhr zum wiederholten Male eine Folge mit dem TV-Starlet im Rahmen der Serie "Goodbye Deutschland" aus.

In der Sensung ist zu sehen, wie Elvers bei der Suche nach einer geeigneten Immobilie von ihrem Ex-Partner, dem Immobilienunternehmer Alex Jolig, unterstützt wird. Begleitet wird Elvers dabei auch von ihrem Sohn Paul.

Ähnliche Nachrichten

Elvers stammt aus Amelinghausen, einem kleinen Ort in der Lüneburger Heide, wo sie die Realschule Oedeme besuchte und ihren Schulabschluss machte. Im Alter von 18 Jahren wurde sie zur "Heidekönigin" des traditionellen Heideblütenfestes ihres Heimatdorfes gekrönt.

Im Laufe ihrer Karriere sorgte Elvers auch mit ihrem Privatleben für Schlagzeilen. Ihre Beziehungen, unter anderem zu Dieter Bohlen, Michael Ammer, Heiner Lauterbach und dem Musiker Thomas D., wurden von der Öffentlichkeit intensiv verfolgt. Von 2003 bis 2014 war sie mit ihrem Manager Goetz Elbertzhagen verheiratet, die Trennung erfolgte 2013.

Die Sendung "Goodbye Deutschland" dokumentiert seit Jahren die Auswanderungsgeschichten deutscher Staatsbürger, darunter auch prominente Persönlichkeiten. Ein besonders bekanntes Gesicht der Serie war der 2018 verstorbene Jens Büchner. Häufig stehen dabei berufliche Neuanfänge, insbesondere in der Gastronomie, im Mittelpunkt der Berichterstattung.