Schauspieler Mads Mikkelsen (2.v.r.) wurde am Silvesterabend von Andreas Wisholzer, Denis Baro und MM-Redakteur Patrick Czelinski (v.l.n.r.) in Palma erkannt.

TW
0

Nicht schlecht staunten MM-Redakteur Patrick Czelinski und seine Freunde Andreas Wisholzer und Denis Baro , als sie am Silvesterabend den Paseo del Borne besuchten und plötzlich ein echter Hollywood-Star vor ihnen stand: Der dänische Schauspieler Mads Mikkelsen , bekannt unter anderem als Hannibal Lecter in "Hannibal", Bösewicht "Le Chiffre" in "James Bond - Casino Royale" oder Galen Erso im neuen Star-Wars-Film "Rogue One", verbrachte ebenfalls Neujahr auf Mallorca und schlenderte mit weiblicher Begleitung durch die Altstadt.

Ähnliche Nachrichten

Ein gemeinsames Foto? Kein Problem! Mikkelsen zeigte sich bestens gelaunt und stellte sich kumpelhaft und ohne Scheu zum Gruppenbild auf - Dabei schaute er mindestens genauso cool wie in seinen Rollen.