Ismael Serrano zählt zu der Generation der spanischen Songwriter, die in den 90er Jahren die Bühne der Musikwelt betreten haben. Der 43-jährige Madrilene brach sein Physikstudium ab, um sich ganz der Musik widmen zu können.

Diese Entscheidung hat er nicht bereut. Schon für sein erstes Album „Atrapados en azul“, das 1997 erschien, erhielt er in Spanien Platin und in Argentinien die Goldene Schallplatte.

Serrano singt von Liebe und Abneigung, hat aber auch politische Protestsongs im Repertoire. In seiner Musik mischt er verschiedene Stile wie Chanson und Folk, Bossanova und Jazz, Rock und Blues.

Im Trui Teatre stellt er seine neue CD "20 años - Hoy es siempre" vor.

Weitere Informationen
Termine und Ort:
  1. Am 13/07/2018 um Uhr auf Trui Teatre Finalizado
Uhrzeit:

21 Uhr

Preise

30-38 Euro, VVK hier