Ähnliche Nachrichten
Balearen als Reiseziel: Vor allem Touristen sorgen für die Rekordzahlen an den Flughäfen auf Mallorca, Menorca und Ibiza.

Tourismus

So viele Flugreisende wie noch nie

5,7 Millionen Passagiere sind in diesem August an den Flughäfen von Mallorca, Menorca und Ibiza gestartet oder gelandet. Das bricht Rekorde.

14.09.15 14:51

Hochbetrieb an der Sicherheitsschleuse von Flughafen Palma de Mallorca.

Tourismus

Airport mit neuem Juli-Rekord

Erstmals sind in einem Monat Juli mehr als 3,5 Millionen startende und landende Passagiere am Airport von Palma gezählt worden.

Alexander Sepasgosarian12.08.15 17:57

Gut gefüllt präsentieren sich dieser Tage die Mallorca-Playas.

Tourismus

"Mallorca ist ausgebucht"

Mallorca erlebt dieser Tage einen Touristenrekord. Grund ist die wachsende Nachfrage in den Quellmärkten und ein gesteigerter Last-Minute-Bedarf.

23.07.15 11:31

Wie dicht der Flugverkehr auf den Balearen im Sommer ist, zeigt die App "Flightradar24".

Lokales

Rekord-Wochenende am Airport

Über 420.000 Flugreisende haben die Flughäfen auf Mallorca und den Nachbarinseln am vergangenen Wochenende gezählt – der bisherige Jahresrekord.

20.07.15 10:36

Es herrscht derzeit reichlich Verkehr auf den Airports der Balearen.

Tourismus

Deutsche halten die Spitze

In den ersten sechs Monaten des Jahres sind 3,35 Millionen Bundesbürger am Airport von Palma gelandet oder gestartet.

Alexander Sepasgosarian13.07.15 16:22

So viele Passagiere haben noch nie in einem Mai Palmas Flughafen genutzt.

Lokales

Rekord-Mai an Mallorcas Flughafen

Mallorcas Flughafen Son Sant Joan hat wieder einen neuen Passagierrekord gebrochen. Im Mai haben 2,6 Millionen Passaigere den Airport der Insel genutzt.

13.06.15 08:51

Tourismus

Rekord-April an Palmas Flughafen

Der diesjährige Monat April war der erfolgreichste in der Geschichte des Flughafens Son Sant Joan von Palma. Mit 1,74 Millionen Passagieren wurde der Vorjahresmonat um 2,3 Prozent übertroffen. In den vergangenen 13 Monaten konnte Mallorcas Flughafen regelmäßig Rekorde vermelden. 

12.05.15 17:40