Ähnliche Nachrichten
Ein Foto aus dem MM-Archiv: Ende Oktober 1974 öffnete das Warenhaus Galerías Preciados. Heute ist dort in der Avenida Jaime III.

Tourismus

Als die Treppen das Rollen lernten

Es ist mehr als 40 Jahre her, dass mit Woolworth das erste Warenhaus auf Mallorca eröffnete wurde. Und so sieht es in Handelsbranche heute aus.

Alexander Sepasgosarian21.06.15 08:00

Der neue El Corte Inglés im Hafen von Port Adriano bietet vor allem Yachtbedarf an.

Tourismus

Corte Inglés eröffnet in Port Adriano

Die spanische Kaufhauskette El Corte Inglés hat jetzt einen Markt für Lebensmittel und Yachtzubehör am neuen Hafen von Port Adriano eröffnet. Es wird der vierte seiner Art auf Mallorca sein und sich vor allem an Nautiktouristen wenden.

14.06.12 00:00

Shoppen und Fliegen

Lokales

Shoppen und Fliegen

Der spanische Warenhauskonzern El Corte Inglés hat an Palmas Airport fünf Geschäfte eröffnet. Sie befinden sich im Terminal C des Flughafens, also jenem Bereich, an dem die meisten Flüge von und nach Deutschland und England enden oder beginnen. An Miete muss der Konzern der Flughafenverwaltung Aena jährlich 1'2 Millionen Euro zahlen.

19.07.11 00:00