Ähnliche Nachrichten
Im kommenden Jahr starten und enden viele Reisen der Aida-Aura in Palma. Wer Glück hat in der Scorekartentombola, ist bei einer

Sport

Die letzten freien Plätze der MM-Golftrophy

Das Golfturnier des Mallorca Magazins am Samstag, 8. Oktober, auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar ist fast ausgebucht.

Nils Müller29.09.16 00:00

Auf der letzten Bahn spielt man am Steigenberger-Hotel entlang, was die Vorfreude auf den Gala-Abend steigert ...

Sport

Wieder ein Highlight für Golfer

Nur noch wenige Tage, dann geht es los: Am Samstag, 8. Oktober, ist der Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar wieder Austragungsort der MM-Golftrophy. Noch sind Anmeldungen möglich.

MM-Redaktion 22.09.16 00:00

Bald ist es wieder so weit ... Das Bild stammt von der MM-Golftrophy in Camp de Mar im vergangenen Jahr.

Sport

Jetzt anmelden für die MM-Golftrophy

Am Samstag, 8. Oktober, wird auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar die "12. Mallorca Magazin Golf Trophy" ausgetragen.

Nils Müller23.08.16 00:00