Oscar Díaz im Dreikampf mit Spielern des FC Cádiz. | Paco Martín / ultimahora.es

TW
0

Der spanische Zweitligist Real Mallorca und der Aufsteiger Cádiz haben sich am späten Sonntagabend 1:1 unentschieden getrennt. Die roten Inselkicker begannen die Partie druckvoll, erspielten sich aber kaum Torchancen und kassierten noch in der ersten Hälfte das 0:1 durch einen Elfmeter, den Company verursacht hatte. Auch die zweite Hälfte, die wegen der späten Anstoßzeit erst gegen 23:30 angepfiffen wurde, bot nicht viel neues. Der Ausgleich der Mallorquiner gelang Oscar Díaz in der 66. Minute. 

Ähnliche Nachrichten

Mit einem Punkt aus zwei Spielen steht Real Mallorca auf Tabellenrang 16. Insgesamt messen sich in Segunda División, die seit dieser Spielzeit LaLiga 1|2|3 heißt, 22 Teams. Das nächste Spiel des Inselclubs steht am Sonntag, 4. September, um 20 Uhr im heimischen Son-Moix-Stadion gegen Real Oviedo aus Asturien an (cze)