Ähnliche Nachrichten
Die Sieger: Juan Díaz Hernández (2.v.l.) und Alejandro Ocio Lamas (3.v.l.) mit MM-Chefredakteur Bernd Jogalla (l.), Golf-de-Andr

Sport

MM-Golftrophy wieder großer Erfolg

Alejandro Ocio Lamas und Juan Díaz Hernández haben die Brutto-Wertung der diesjährigen MM-Golftrophy gewonnen (gespielt wurde "Texas Scramble").

28.09.15 12:41

So wie im vergangenen Jahr wird es auch diesmal wieder aussehen. Die Teilnehmer machen sich auf den Weg zum Kanonenstart.

Sport

Kreuzfahrt, Harley und viele weitere Gewinne

Die diesjährige MM-Golftrophy auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar steigt am 25. und 26. September. Noch kann man sich anmelden.

Nils Müller18.09.15 00:00

Freude bei der Siegerehrung im Dorint-Hotel: Jürg Walker und Jutta Roth sind die Brutto-Champions der MM-Golftrophy.

Sport

Lokalmatadoren lagen vorne

Jürg Walker und Jutta Roth sind die Brutto-Sieger der diesjährigen Mallorca-Magazin-Golftrophy, die traditionell in Camp de Mar ausgetragen wurde. Auch die Sieger in den einzelnen Netto-Klassen sind Mitglieder des Clubs Golf de Andratx. Sie nutzten offenbar konsequent den Heimvorteil ...

Nils Müller06.10.14 00:00

Sicher wird das Büfett im Dorint-Hotel auch in diesem Jahr wieder bis ins letzte Detail durchdacht sein.

Sport

MM-Golftrophy in Camp de Mar rückt näher

Noch sind Plätze frei: Wer am Freitag, 3. Oktober, an der MM-Golftrophy auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar teilnehmen will, der sollte sich rasch anmelden. Das Turnier wird an zwei Tagen ausgetragen. Der zweite Tag, Samstag, 4. Oktober, ist bereits ausgebucht.

21.09.14 00:00