Ähnliche Nachrichten
"Ich bin sauber", sagt Rafael Nadal zu den Doping-Vorwürfen der französischen Ministerin.

Tennis

Rafael Nadal: "Ich bin sauber"

Mallorcas Tennisstar Rafael Nadal bestreitet die Vorwürfe der ehemaligen französischen Sportministerin, er habe wegen einer positiven Dopingprobe lange pausiert.

11.03.16 10:26

Rafael Nadal ist bei den Australian Open ausgeschieden.

Sport

Aus für Nadal bei Australian Open

Der Mallorquiner verabschiedet sich in Melbourne bereits in der ersten Runde. Er unterliegt seinem Landsmann Fernando Verdasco in einem spannenden Fünf-Satz-Match.

20.01.16 10:37

ACADEMIA RAFA NADAL MANACOR TENIS

Tennis

Der Traum des Rafael Nadal

Bis zu 140 Schüler kann die "Rafa Nadal Academy" vor den Toren Manacors künftig aufnehmen. Der Name verrät es: Vorbild sind die Tennisinternate in den USA.

Thomas Zapp28.11.15 00:00