Günstiger golfen mit dem Mallorca Magazin in Camp de Mar

Spezialpreis in Camp de Mar verlängert bis 5. Oktober

|
Seit Wochen stapeln sich in Camp de Mar MM-Exemplare.

Seit Wochen stapeln sich in Camp de Mar MM-Exemplare, die von Zeit zu Zeit fachgerecht im Altpapiercontainer entsorgt werden.

"Wir freuen uns, dass die Aktion in Zusammenarbeit mit dem Mallorca Magazin auch in diesem Jahr ein so großer Erfolg war", so Stefan Blöcher, Geschäftsführer von Golf de Andratx in Camp de Mar. Mehr als 1200 Runden wurden in den vergangenen Wochen mit MM gespielt. Deshalb hat der Manager entschieden: Das Mallorca-Magazin-Special in Camp de Mar wird verlängert.

Blöcher: "Abgemacht war, dass die Aktion bis zum 31. August läuft. Nun geht es weiter bis zum 5. Oktober. Das ist ein Tag vor der großen MM-Trophy hier bei uns in Camp de Mar."

Man kann also auf dem Platz von Golf de Andratx mit dem Mallorca Magazin weiterhin günstiger golfen. Allerdings wird der Preis leicht modifiziert. Bisher kostet die normale Runde in Camp de Mar 105 Euro Greenfee. Wer ein aktuelles Mallorca Magazin im Proshop abgibt, der zahlt nur 65 Euro und kommt in den Genuss einiger Zusatzleistungen. Der Tarif gilt noch bis zum 31. August.

Wegen der Erhöhung der Mehrwertsteuer (IVA) am 1. September wird das Greenfee auf vielen mallorquinischen Golfplätzen teurer. Für den Golfsport gilt künftig nicht mehr der ermäßigte Steuersatz (bisher acht, künftig zehn Prozent), sondern der reguläre Steuersatz, der in Zukunft bei 21 Prozent liegt. Das bedeutet einen Anstieg um 13 Prozentpunkte.

In den mallorquinischen Golfclubs wurde lange überlegt, wie man die Steuererhöhung an den Golfer weitergibt, wie hoch die Erhöhung des Greenfees sein muss. "Golf de Andratx hat sich für den goldenen Mittelweg entschieden", so Stefan Blöcher. Soll heißen: Das Greenfee kostet ab dem 1. September 110 Euro. MM-Special: Wer bei Abholung der Scorekarte im Proshop eine aktuelle Ausgabe des Mallorca Magazins abgibt, der zahlt nur 75 Euro.

Im Preis inklusive sind das Golfcar und kalte Getränke für die Runde. Außerdem gibt es einen Tapasteller am Halfwayhouse und zum Abschluss noch ein Glas Prosecco im Clubrestaurant "Campino".

Zum Thema

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

M.Borger / Vor über 3 Jahren

Ihre Golftipps sind nicht aktuell. Was soll ein Hinweis für Camp de Mar der am 5.10.2012 beendet war? Mfg Borger