Ähnliche Nachrichten
Ende August hatte die Guardia Civil die Personalien der Sex-Party-Organisatoren auf Mallorca aufgenommen. Gegen eine erneute Org

Gesellschaft

Sex-Partys gehen weiter

Das Treiben wird fortgesetzt: Ein deutsches Paar auf Mallorca lässt sich nicht abschrecken und lädt trotz Anzeige per Internet zu weiteren Orgien ein.

07.09.15 10:09

Consells Bürgermeister Andreu Isern (l.), bei anderer Gelegenheit mit der Fiestas-Stadträtin Divina Pastora.

Lokales

Alkalde greift auf Sex-Finca ein

Die Gemeinde Consell will nach der Anzeige eines Finca-Besitzers wegen regelmäßiger Sexorgien auf seinem Grundstück aktiv werden.

01.09.15 09:47

Das Chalet in Consell hat einen Marktwert von 850.000 Euro.

Lokales

Streit um Finca als Treff für Sex-Partys

"Mein Chalet (...) hat sich in einen Club für Sex-Partys und Prostitution verwandelt", klagt der Besitzer einer Finca in Consell.

31.08.15 09:55

Spanierinnen sind laut Umfrage zufrieden mit ihrem Sexleben.

Lokales

Olé – im Bett geht's rund

Umfrage eines Sanitäts- und Pharmaherstellers zeigt: Spanische Frauen sollen mit ihrem Sexualleben "hochzufrieden" sein. Und der Handel mit Pille, Kondom & Co. blüht dementsprechend natürlich auch. Na - wer sagt's denn? Geht doch.

13.12.12 00:00

Werbeplakat für das "Seitensprung-Portal" in Madrid.

PR-Bericht

"Monogamie ist ein Auslaufmodell"

Ein Jahr "Seitensprung-Portal" in Spanien. Fazit: An der Playa de Palma gibt's die meisten Fremdgeher. "In Spanien haben wir nach Australien mit über 35 Prozent die meisten weiblichen User", sagt Christoph Kraemer, Deutschland-Sprecher des US-Portals.

Susanne Petersen31.05.12 00:00