Ende August hatte die Guardia Civil die Personalien der Sex-Party-Organisatoren auf Mallorca aufgenommen. Gegen eine erneute Orgie unternahmen die Beamten nichts. | Foto: J. BASTIDA

TW
0

Die Organisatoren der Sex-Partys lassen sich nicht unterkriegen. Auch am vergangenen Wochenende veranstalteten sie in dem gemieteten Chalet in Consell eine große Sause – Scheinwerfer, Musikanlage, Laser und Türsteher inklusive. Die Guardia Civil unternahm nichts, um die Party mit sexuellen Hintergründen zu stoppen

Ähnliche Nachrichten

In den vergangenen Wochen waren die Organisatoren – ein deutsches Pärchen – ins Kreuzfeuer der Medien geraten. Der rechtmäßige Besitzer und Vermieter der Finca hatte von den regelmäßig stattfindenden Sex-Partys auf seinem Anwesen erfahren und Anzeige erstattet. Der Bürgermeister von Consell und Anwohner hatten dem Mallorquiner Unterstützung zugesagt.

Auf dem deutschen Erotikportal Joyclub.de kündigen die Mieter regelmäßig luxuriöse Orgien an. Auch für den kommenden Samstag, 12. September, wenn es heißen soll: "My First U40 Pool Party". (somo)