Radfahrer auf der alten Landstraße von Sineu im Inselinneren von Mallorca. | Foto: M. Joy

TW
3

Bei einem Verkehrsunfall sind am Donnerstag drei Menschen auf der alten Landstraße von Sineu im Inselinneren von Mallorca ums Leben gekommen. Das berichtet die spanische Tageszeitung Ultima Hora online und beruft sich auf Angaben der Feuerwehr von Palma.

Ähnliche Nachrichten

Wie es heißt, sind zwei Fahrradfahrer auf der Ma-3011 auf der Höhe von Kilometer 21,7 mit einem Auto zusammengestoßen. Genauere Informationen gebe es bisher nicht, der Einsatz dauert an.

Der Unfall ist nicht der erste mit tödlichem Ausgang in den vergangenen Wochen. Im April starben bereits drei Personen bei einem Autounfall auf der Autobahn zwischen Palma und Andratx, zudem war ein Fußgänger auf der Levanteautobahn ums Leben gekommen, weil er von dem Seitenspiegel eines Lkw erfasst worden war. Vergangenen Freitag war zudem ein 41-Jähriger zwischen Campos und Llucmajor aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und verunglückt. (somo)