Ähnliche Nachrichten
Das Archivbild zeigt Angehörige der Nationalpolizei, wie sie beschuldigte Kollegen der Lokalpolizei zur Vernehmung begleiten.

Lokales

Polizist soll Belastungszeugen bedroht haben

Der Polizeiskandal auf Mallorca geht weiter. Nun kam ein Polizist in Untersuchungshaft, weil er einen wichtigen Zeugen unter Druck gesetzt haben soll.

11.11.15 13:30

Einer der auf Mallorca festgenommenen Polizisten.

Lokales

Schutz für 30 Zeugen im Polizeiskandal

Im Kampf gegen die Polizeikorruption auf Mallorca will der Ermittlungsrichter 30 Zeugen vor möglichen Repressalien schützen. Sechster Beamter in Haft.

30.10.15 09:45

Einer der festgenommenen Polizisten auf dem Weg zur richterlichen Vernehmung in Palma.

Lokales

Sex oder 500 Euro Schutzgeld pro Woche

... mussten Barbetreiber im Nachtleben von Palma Polizisten zukommen lassen, um vor Kontrollen sicher zu sein. Neue Details aus dem Polizeiskandal.

Alexander Sepasgosarian28.10.15 10:32

Einer der tatverdächtigen Polizisten wird von Ermittlern zur Durchsuchung seines Arbeitsplatzes in der Polizeiwache Sant Ferran

Lokales

Von den Hells Angels zum Polizeiskandal

2013 fand die Razzia gegen deutsche Rocker an der Playa de Palma statt. Danach gerieten Lokalpolizisten unter Verdacht. Jetzt will das Rathaus "drastische Veränderung". Die Hintergründe.

Alexander Sepasgosarian27.10.15 10:57

Das Archivfoto zeigt Beamte der Lokalpolizei bei einem Einsatz an der Playa de Palma.

Politik

Palma will seine Polizei umkrempeln

Polizeiskandal: Nach den jüngsten Festnahmen ist die Zahl der beschuldigten Beamten der Lokalpolizei auf 25 gestiegen. Das Rathaus kündigt Reformen an.

Alexander Sepasgosarian26.10.15 15:37

Die Hauptwache der Lokalpolizei in der Sant-Ferran-Straße.

Lokales

Neuer Höhepunkt im Polizeiskandal

Verdacht der Bildung einer kriminellen Bande: Neun Lokalpolizisten festgenommen. Ermittlungen stehen auch im Zusammenhang mit der Playa de Palma.

Alexander Sepasgosarian26.10.15 09:50

Das Archivfoto zeigt Beamte der Lokalpolizei während eines Einsatzes an der Playa de Palma.

Lokales

Belastungszeugen im Polizeiskandal fürchten um ihr Leben

Während die Ermittlungen zum Korruptionssumpf Playa de Palma andauern, fordern zwei Beamte, ihre Dienstwaffen ständig mitführen zu dürfen.

Alexander Sepasgosarian11.02.15 10:09