Ähnliche Nachrichten
Der Notdienst 061 musste in der Nacht von Freitag auf Samstag mehrfach ausrücken.

Lokales

Dramatische Unfallnacht auf Mallorcas Straßen

Zwei Tote und sechs zum Teil schwer Verletzte bei vier Unfällen: Die Nacht von Freitag auf Samstag war einer der schlimmsten Unfallnächste Mallorcas.

22.11.15 08:00

Wenige Minuten nach dem Unfall in Palma de Mallorca warenWenige Minuten nach dem Unfall in Palma de Mallorca waren Sanitäter vor

Lokales

Von der Sonne geblendet: Frau überfährt Fußgänger

Beim einem Verkehrsunfall unweit des Stadtstrandes von Palma ist ein Fußgänger tödlich verunglückt. Die Fahrerin hatte den Mann nicht gesehen.

18.11.15 08:51

Glück gehabt: Der Baum verhinderterte, dass das Auto noch tiefer stürzte.

Lokales

Zehn Meter den Abgrund hinab

Ein Baum hat zwei Menschen am Aussichtspunkt von Na Burguesa vermutlich das Leben gerettet. Sie waren in ihrem Auto den  steilen Abhang hinabgerutscht.

17.11.15 10:17

Offenbar war die Schranke des Bahnübergangs defekt, das heißt, nicht herabgelassen gewesen.

Lokales

Tödlicher Unfall durch defekte Bahnschranke

Eine offenbar defekte Bahnschranke ist dem 79 Jahre alten Autofahrer in Palma zum Verhängnis geworden, der am Donnerstag in seinem Wagen vom Zug überrollt wurde.

Alexander Sepasgosarian13.11.15 08:49

Polizei und Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab.

Lokales

Zug überrollt Auto

Beim Zusammenstoß zwischen einem Zug der Eisenbahn-Gesellschaft von Mallorca (SFM) und einem Pkw ist in Palma ein 79 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen.

Alexander Sepasgosarian12.11.15 14:39

Ein Autofahrer hatte im Dunkeln einen Fußgänger übersehen

Lokales

Verkehrsbehörde will Flughafenautobahn beleuchten

Ein nachts finsterer Abschnitt der Autobahn Palma-Llucmajor zählt zur Gefahrenzone auf Mallorca. Nun soll Licht für mehr Sicherheit sorgen.

13.10.15 10:26

Lokales

Deutscher auf Mallorcas Flughafenautobahn überfahren

Immer wieder kommt es zu Unglücken auf Mallorcas Flughafenautobahn, wenn Touristen die Orientierung verlieren. In der Nacht auf Freitag starb erneut ein deutscher Fußgänger. Der Unfall ereignete sich gegen 1.17 Uhr auf Höhe von Es Pillari. Ein SEAT-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen.

09.10.15 10:41

Drei Rettungswagen kamen zur Versorgung der Verletzten

Lokales

Porsche fährt Oma und Enkel an

Im Schulviertel Son Rapinya in Palma de Mallorca hat sich ein schwerer Autounfall ereignet. Dabei wurden eine Seniorin schwer und zwei Kinder leicht verletzt.

09.10.15 09:30