Ähnliche Nachrichten
Der 43-Jährige kam beim Sturz von dieser Terrasse ums Leben.

Lokales

Elektriker stirbt nach Sturz

Der Mann verlor bei Arbeiten auf einer Terrasse das Gleichgewicht und fiel sieben Meter in die Tiefe. Es kam jede Hilfe zu spät.

18.07.15 11:45

Der Verletzte wurde von Rettungskräften auf Mallorca ins Krankenhaus eingeliefert.

Lokales

Deutscher springt gegen Felsen

Schlimmes Ende eines Badetags auf Mallorca: Ein 43-jähriger Deutscher prallte bei einem Kopfsprung aus sechs Meter Höhe gegen einen Felsen.

17.07.15 10:26

Beide Autos wurden bei dem Crash auf Mallorca total zerstört.

Lokales

Schwerer Unfall bei Andratx

Wie durch ein Wunder wurde eine schweizer Familie bei einem Frontal-Crash auf Mallorca nur leicht verletzt. Das berichtet die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora.

17.07.15 09:53

Die Bergungsarbeiten auf der Autobahn gestalteten sich schwierig.

Lokales

Schwerer Unfall auf der Flughafen-Autobahn

Bei einem schweren Unfall auf Mallorcas Flughafen-Autobahn hat es drei Verletzte gegeben. Beide Fahrbahnen waren stundenlang für den Verkehr gesperrt.

08.07.15 09:32

Bei dem Unglücksfahrzeug auf Mallorca handelt es sich um einen VW-Bus mit deutschem Kennzeichen.

Lokales

Lieferwagen überrollt Touristin in Santa Ponça

Im Südwesten Mallorcas hat sich ein geparkter und nicht gesicherter Lieferwagen in Bewegung gesetzt und eine italienische Touristin in Santa Ponça überrollt.

07.07.15 10:16

Ein Ritt auf einem Bananen-Boot macht Spaß

Lokales

Von der Banane gefallen

Ein britischer Tourist musste medizinisch versorgt werden. Der junge Mann war vor Palmanova von einem Bananenboot gefallen.

24.06.15 10:35

Notärzte versorgten den Verletzten zunächst auf einer Strandliege.

Lokales

Taucher von Harpune getroffen

Ein junger Mann ist beim Tauchen im Meer vor Mallorca durch einen Harpunenschuss schwer verletzt worden. Sein Zustand ist mittlerweile stabil.

Alexander Sepasgosarian22.06.15 09:42