Ähnliche Nachrichten
Hier hatte DJane Lynna noch eine Weste an.

Gesellschaft

Oben-ohne-DJane sorgt für Furore

Die aus Tschechien stammende Discjockey Lynna hat am Wochenende im Tito's, Palmas größter Diskothek, für Furore gesorgt. Die Eigenart der DJane (so lautet die weibliche Form für DJ) ist es, sich während der Arbeit nach und nach auszuziehen und am Ende "oben ohne" die Platten kreisen zu lassen.

Alexander Sepasgosarian18.08.14 00:00

Das Hemd mit der umstrittenen Botschaft. Hinten ist offenbar der Name des Lokals aufgedruckt. Foto: Més per Mallorca

Lokales

"Oberbayern" zieht umstrittene T-Shirts zurück

Das Lokal "Oberbayern" an der Playa de Palma hat die umstrittenen Hemden zurückgezogen, wegen denen die linke Oppositionspartei auf Mallorca, Més, Anzeige erstattet hatte. Der spanische Diskotheken-Verband übte ebenfalls Kritik. 

Jonas Martiny13.08.14 00:00

Bernd Nieswand Anfang der Woche im "Carrusel". Noch ist die Disco eine Baustelle.

Gesellschaft

Wiederauferstehung einer legendären Diskothek

Die Bauarbeiten in der Bierstraße an der Playa de Palma sind in vollem Gange: Eine legendäre Diskothek wird wiederbelebt. Am 27. März soll das "Carrusel" neu eröffnet werden. Bernd Nieswand freut und erinnert sich. Zusammen mit seinem Partner Erwin Bornscheuer hatte er am 14. Juni 1971 das Kultlokal eröffnet.

Nils Müller15.03.13 00:00