Ähnliche Nachrichten

Lokales

Trauer und Betroffenheit auch auf Mallorca

Angesichts der Flugzeug-Katastrophe in den französischen Alpen haben auf Mallorca zahlreiche Menschen sowie Vertreter von Institutionen, Behörden und Organisationen ihrer Betroffenheit und Trauer Ausdruck gegeben. Mallorcas Bischof Javier Salinas rief die Gläubigen auf, die Opfer des Germanwings-Fluges sowie ihre Angehörigen in ihre Gebete einzuschließen.

24.03.15 16:46

Das Flugzeug stürzte vermutlich bei Barcelonette in den französischen Alpen ab.

Lokales

Auch Mallorca-Urlauber an Bord der Unglücksmaschine

In Südfrankreich ist am Dienstagmorgen eine Passagiermaschine der Fluggesellschaft Germanwings abgestürzt. An Bord befanden sich Medienberichten zufolge 150 Menschen, unter ihnen auch Mallorca-Urlauber. Es gibt vermutlich keine Überlebenden. Die Maschine war auf dem Weg von Barcelona nach Düsseldorf. Die Absturzursache ist noch völlig unklar.

24.03.15 12:13