Ähnliche Nachrichten
Die spanische Polizei kam den Tätern im Internet auf die Spur.

Lokales

Lange Haftstrafen gefordert

Drei Deutsche müssen sich vor Gericht verantworten, weil sie auf Mallorca Kinder für pornografische Fotos missbraucht haben sollen.

27.02.15 09:07

Der Festgenommene wurde dem Haftrichter in Palma vorgeführt.

Lokales

Entflohener Kinderschänder gefasst

Der in Südspanien geflohene Kinderschänder, dessen Familie auf Mallorca lebt, ist der Polizei in Algaida ins Netz gegangen.

18.12.14 11:48

Beamte der Guardia Civil haben bei der Fahndung nach dem Mann eine Straßensperre eingerichtet.

Lokales

Kinderschänder möglicherweise auf Mallorca

Ein geflohener Häftling, der mehrere Kinder missbraucht haben soll wird in Llucmajor vermutet. Die Großfahndung läuft.

17.12.14 09:36

Die Polizei auf Mallorca hat umfangreiches Beweismaterial sichergestellt.

Lokales

Mallorca-Deutsche unter Pädophilie-Verdacht

Unterwäsche-Fotos von kleinen Mädchen haben einen 46-jährigen Mallorca-Deutschen aus Alaró im September 2013 hinter Schloss und Riegel gebracht. Gegen sieben mutmaßliche Abnehmer der Bilder sind nun ebenfalls Ermittlungen eingeleitet worden. Es handelt sich um drei Deutsche, zwei Kanadier, einen Niederländer und einen Amerikaner.

21.04.14 00:00

Lokales

17 Jahre Haft für „Cooldaddy”

Ein Mallorca-Deutscher vergewaltigte die eigenen Kinder und verkaufte die Aufnahmen an andere Pädophile. Im Mai 2011 nahm in die Polizei fest. Zuvor hatten die Fahnder aufwendig nach den Kindern gesucht.  Ein Gericht in Palma verurteilte den 35-Jährigen nun zu 17 Jahren Haft. Nach einem Hinweis hatte die deutsche Botschaft in Madrid die Ermittlungen ins Rollen gebracht.

27.03.13 00:00