Ähnliche Nachrichten
Dieter Wedel im Gespräch mit MM.

Gesellschaft

Dieter Wedel liebt Mallorca trotz Ärgernissen

Star-Regisseur Dieter Wedel arbeitet schon lange an einem Film, der "das Bild von Mallorca nachhaltig prägen wird". Der Fernsehmacher mit Zweitwohnsitz an der Cala Llamp hat viele Erfahrungen mit Bürokratie und Korruption gesammelt. Dennoch betont aber im MM-Interview: "Ich liebe die Insel".

08.04.13 00:00

Die deutsche Frau im Kampf gegen die Flammen.

Lokales

Deutsche bekämpft Waldbrand mit Gartenschlauch

Das beherzte Eingreifen einer Deutschen in Port d'Andratx hat das Übergreifen eines Waldbrandes auf ihr Haus und ihren Garten verhindert. Die Frau ergriff kurzerhand den Gartenschlauch und bekämpfte die Flammen, bis die Feuerwehr eintraf.

23.05.12 00:00

EL DESPRENDIMIENTO DE UN TALUD OBLIGA A CERRAR VARIAS DIAS UNA CALLE EN CALA LLAMP.

Lokales

Andratx – Bergsturz an der Cala Llamp

Die Villensiedlung mit Meerblick bei Port d'Andratx - Cala Llamp - ist derzeit teilweise von der Außenwelt abgeschnitten. Schuld ist ein Bergsturz, der einen Abschnitt der Góngora-Straße verschüttet und versperrt hat.

10.02.12 00:00

Cala Llamp – Prozess wegen Doppelverkäufen

Lokales

Cala Llamp – Prozess wegen Doppelverkäufen

Die Staatsanwaltschaft fordert insgesamt 180 Jahre Haft für die zehn Hauptbeschuldigten im Fall der Doppelverkäufe von Baugrundstücken in der Cala Llamp.

04.11.11 00:00