Keine Hochzeit von Munar und Matas

„Foto vom Brautpaar nicht möglich”

Zwischen der balearischen Partido Popular (PP) und der Unió Mallorquina (UM) kriselt es weiter. Die mallorquinische Inselratspräsidentin und UM-Vorsitzende, Maria Antònia Munar, wird nicht als Gast zu dem am Samstag im Auditorium in Palma stattfindenden Parteitag der balearischen PP erscheinen. Munar wies eine diesbezügliche Einladung des spanischen Umweltministers und früheren Balearen-Präsidenten Jaume Matas zurück. „Irgendjemand hat eine Hochzeit zwischen Matas und Munar angekündigt, und nun soll am Samstag ein Foto vom Brautpaar gemacht werden. Dies ist aber nicht möglich”, erklärte die Inselratspräsidentin. Die Unió Mallorquina habe bereits Verpflichtungen mit anderen Parteien und wolle zu diesen auch weiterhin stehen.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.