Schenken Sie den Kindern Spielsachen!

Die von der Balearen-Regierung eingeladenen Kinder werden zwar umsorgt und mit einem breiten Unterhaltungsprogramm verwöhnt, aber eines mag ihnen fehlen: Spielzeug. Denn von Zuhause werden sie nicht viel mitbringen können – vielen von ihnen hat die Flut die Spielsachen buchstäblich weggeschwemmt.

Deshalb bittet MM seine Leser, uns Spielzeug jeder Art für Jungen und Mädchen im Alter von acht bis zwölf Jahren zukommen zu lassen – neu oder ge-braucht, vom Teddy bis zum Fahrrad, vom Gameboy bis zur Luftmatratze. Wir werden ausführlich über den Erfolg der Aktion berichten.

Bitte geben Sie ihre Geschenke in der Redaktion des Mallorca Magazins ab (Calle San Feliu Nr. 17 in Palma; Seitenstraße vom Paseo Borne). Oder senden Sie sie uns per Post: Redaktion Mallorca Magazin, Apartado de Correos 304, E-07080 Palma de Mallorca.

An der Aktion beteiligt sich auch der Reiseveranstalter TUI: Er nimmt Spielzeug in seinen Büros („World of TUI InfoCenter”) in den folgenden Orten entgegen und leitet sie an uns weiter:

Playa de Palma, Riu-Center; Peguera, Bulevar; Cala d'Or, Avenida Bienvenidos 1; Cala Millor, Appartementhaus Mercedes; Cala Rajada, Calle Leonor Servera; Can Picafort, Passeig Colón 99. Alle InfoCenter sind montags bis samstags von 9 bis 13 Uhr geöffnet, die in Peguera und Cala Millor außerdem montags bis freitags von 16 bis 19 Uhr.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.