Neuer Look für Leder

Kollektion Munper by Xisco Caimari vorgestellt

Xisco Caimari ist einer der bekanntesten Modemacher auf Mallorca. Munper ist einer der traditionsreichsten Lederhersteller auf Mallorca. Jetzt hat das alteingesessene Unternehmen den jungen Designer beauftragt, eine neue Kollektion zu entwerfen. „Munper by Xisco Caimari” war jetzt in Teilen in Palma zu sehen.

Die offizielle Vorstellung erfolgt Ende September auf der Mailänder Messe, dann wird sie komplett fertig gestellt sein und auch auf den Markt gebracht. Laut Aussage des Kreativen respektiert er die Tradition des Lederbekleidungsherstellers, daraus ergibt sich eine Mischung aus Farben, klassischen Schnitten und einem „jugendlichen” Einschlag.

Munper wurde 1975 in Inca gegründet; die traditionell sehr klassischen Designs wurden auf Schauen in New York, London, Tokyo und Madrid gezeigt. Xisco Caimari ist einer der jungen Modeschöpfer Mallorcas auf dem Weg zur internationalen Karriere.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.