Mallorcas Stauseen zu 87 Prozent gefüllt

Im Vorjahr lediglich zu 30´76 Prozent voll

Mallorcas Stauseen Cúber und Gorg Blau sind nach den letzten Regenfällen in der vergangenen Woche wieder zu 87 Prozent ihres Fassungsvermögens gefüllt. Das entspricht einem Volumen von mehr als zehn Millionen Kubikmeter Wasser. Im gleichen Zeitraum des vergangenen Jahres waren die Seen lediglich zu 30'76 Prozent voll. „Der Wasservorrat in den Speichern ist in nur knapp drei Tagen um 15 Prozent gestiegen”, teilte Maria Crespo, Präsidentin der Stadtwerke Emaya, mit.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.