Fluglotsenstreik in Frankreich

Fast ohne Auswirkungen für Mallorca-Flieger

Der Fluglotsenstreik in Frankreich hat am Donnerstag für zum Teil massive Behinderungen im Luftverkehr von und nach Frankreich geführt. Betroffen waren davon auch Flüge zwischen Mallorca und Skandinavien und Deutschland, die den französischen Luftraum überfliegen mussten. Zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe konnte die spanische Flughafenverwaltung Aena allerdings von normalem Flugverkehr am Airport Son Sant Joan berichten: „Keine besonderen Vorkommnisse” hieß es bei der Information. Die Luftraumkontrolleure in Frankreich wollen mit dem Austand, der von Mittwoch, 19 Uhr, bis zu diesem Freitag, 7 Uhr, geht, erreichen, dass der Luftraum nicht dereguliert wird.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.