Ein Feuerwerk deutscher Hits

Jürgen Drews & Co. begeisterten ihre Fans bei Schlagerparty in Sa Coma

|

Ein Feuerwerk deutscher Hits bekamen am Dienstagabend rund 400 Schlager-Fans im prall gefüllten Saal des Hotels „Safari-Park” in Sa Coma geboten. 150 Zuschauer erlebten das Highlight ihrer Reise mit dem Bertelsmann-Club, die von Reiseveranstalter Berge & Meer organisiert wurde. Sie und viele Gäste aus umliegenden Hotels sahen und hörten ein buntes Programm, durch das der frühere Moderator der ZDF-Hitparade, Uwe Hübner, führte.

Hübner begrüßte zunächst Michael Morgan, der mit seinen Liedern wie „Es schießt ein Blitz durch meinen Kopf” Frauenaugen zum Glänzen brachte. Party-lastiger wurde es mit Olaf Henning, der den Saal u. a. mit „Maddalena” (ohne Duett-Partner Michael Holm) zum Brodeln brachte. Leicht hatte es „Major Tom” Peter Schilling danach nicht. Doch alle sangen „Vööölig losgelöst” und schwelgten gedanklich in den Achtzigern.

Ihr heißblütiges Temperament stellte die Italienerin Rosanna Rocci im Anschluss zum Beispiel mit „Lailola” unter Beweis und sang auch mit Ehemann Michael Morgan. Abräumer war wie erwartet Jürgen Drews. Mit der Cover-Version von „Hey! Amigo Charly Brown” scheint ihm ein neuer Kult-Song gelungen zu sein ... Gewohnt starker Auftritt von „Onkel Jürgen”.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.