Das Mallorca Magazin beim Papst

Audienz: Johannes Paul II. interessiert sich besonders für Kathedrale von Palma

Während einer Audienz auf dem Petersplatz in Rom am vergangenen Montag überreichte MM-Redaktionsdirektor Wolfram Seifert Papst Johannes Paul II. eine aktuelle Ausgabe des Mallorca Magazins. Der Papst interessierte sich besonders für den Bericht über die Kathedrale von Palma. Darin ging es um die geplanten Sanierungsarbeiten in „La Seu” mit denen der mallorquinische Künstler Miquel Barceló beauftragt werden soll. Bei der Audienz dabei waren der Bischof von Münster Reinhard Lettmann und Domkapitular Martin Hülskamp. Ein ranghoher Mitarbeiter des Vatikans sagte, es sei das erste Mal gewesen, dass dem Papst bei einer Audienz eine Zeitung überreicht worden sei.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.