Offenere Aufnahme für Touristen

Palma – Die Stadt Palma hat eine Kampagne zur Förderung des Tourismus gestartet. Das gab Tourismus-Dezernent Joan Bauçà am vergangenen Sonntag bekannt.

Unter dem Titel „Palma, spektakulär” und „Palma mit offenen Armen” wird dieser Werbefeldzug in den Monaten Juli, August und September durchgeführt. „Schon einmal wurde mit dem Spruch ,Der Tourist, ein Freund' geworben”, erklärte Bauçà.

30 große Plakate mit Texten in Katalanisch, Spanisch, Englisch und Deutsch wurden in Palma aufgehängt. An Hoteliers und Geschäftsleute wurden 15.000 Poster verteilt.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.