Arbeitsteilung bei Repräsentation

Vizepräsidenten Maria Antònia Vadell und Miquel Nadal

Ihre neues Regierungskabinett für den Inselrat hat am Präsidentin Maria Antònia Munar am vergangenen Mittwoch vorgestellt, nachdem das entsprechende Gesetz verabschiedet wurde. Wichtigste Änderung in der erweiterten Mannschaft: Neuer Vizepräsident ist neben Maria Antònia Vadell künftig Miquel Nadal. Der Anwalt hat, um einen Interessen-Konflikt mit seiner Kanzlei zu vermeiden, keinen festen Aufgabenbereich. Er soll vor allem die Präsidentin bei ihrer Vielzahl von öffentlichen Auftritten entlasten.

Der bisherige Vizepräsident Antoni Pascual wird das Ressort für öffentliche Arbeiten und Städtebau übernehmen. Auch für den Straßenbau soll bald der Inselrat zuständig sein.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.