Neue Mallorca-CD

„Party-Mucke” mit Playa-Feeling

,,Ich sitz' am Ballermann und sehe 'ne Madam'” beginnt der Song ,,Düdeldü”, mit dem Markus Becker unter Beweis stellt, dass ,,Ballermann”-Musik immer noch nicht totzukriegen ist. Blödel-Texte, viel Schlüpfrigkeit und eine möglichst eingängige Melodie zeichnet einen großen Teil des deutschen ,,Liedguts” aus, das an der Playa de Palma zu hören ist. Doch auch die internationalen Hits kommen nicht zu kurz.

Zwei aktuelle Sampler bieten eine gute Mischung: ,,Bild-Mallorca-Hits” und ,,Ballermann-Hits Disco-Fox”. Auf den ,,Mallorca-Hits” sind viele angesagte Titel zu hören. Zum Beispiel: ,,Your my mate” von Right said Fred”, ,,Iko Iko” von Captain Jack, ,,Da geht mir voll einer ab” von Wolfgang Petry, Country Roads von der Hermes House Band und auch das erwähnte ,,Düdeldü”.

Die ,,Ballermann-Hits 2001” kommen erst noch raus, doch auch mit dem Disco-Fox-Special der Sampler-Reihe lässt sich feiern. Von aktuellen Hits wie ,,Win the race” (Modern Talking) oder ,,What a feeling” (DJ Bobo & Irene Cara) über Disco-Oldies (,,It's a real good feeling” von Peter Kent, „Love is in the air” von John Paul Young) bis hin zu Schlagern wie ,,Santa Maria” (Roland Kaiser) findet man einiges Tanzbares. Die aktuellen Knaller hat man sich aber für die ,,Ballermann-Hits 2001” aufgehoben. Dieser Sampler erscheint regelmäßig später als viele andere Mallorca-Kopplungen, weil man aktuelle Trends aufgreifen will.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.